Skip to main content

 Schöner, schlanker jünger Aussehen, oder sogar Schmerzen lindern

Ein paar Erfolgsgeschichten aus unserer Lounge in Wissmar:


Matthias, 49 Jahre:

Zur Person: • Sport seit dem 12. Lebensjahr • Sitzender Beruf • Ausgleich: Sport & Hund

Interview mit Matthias über seine Erfahrung mit BEWEI:

Wie bist du auf das BEWEI-Konzept aufmerksam geworden?

„Durch das Training im Lifestyle bin ich sofort neugierig geworden, als die BEWEI-Lounge 2013 integriert wurde, habe ich gestartet. Seit dem mache ich BEWEI regelmäßig.“

Wie ist dein körperliches Empfinden mit BEWEI?

„Die Arthrose-bedingten Schmerzen haben sich deutlich verbessert! Ich habe Arthrose in der Hüfte und seitdem ich BEWEI mache, kann ich wieder besser und intensiver laufen, Autofahren und Training sind spürbar angenehmer geworden. Des Weiteren bin ich weniger krank, weil mein Immunsystem durch die Behandlungen gestärkt wurde. Meine Lebensqualität hat sich insgesamt deutlich verbessert und um diese aufrechtzuhalten, mache ich bis heute jeden Monat eine Behandlung. Es gehört einfach dazu, mittlerweile habe ich 89 Behandlungen gemacht und kann sagen: es lohnt sich!“

„Die Kombination aus BEWEI und dem milon Training finde ich sehr effektiv und kann ich nur weiterempfehlen!“




Christel W. 55 Jahre Ausgangssituation Nach 6 Monate & 25 Behandlungen
Körpergewicht 87,1 kg 77,8 kg
Fettanteil 36,6 kg 27,3 kg
Muskelmasse 27,6 kg 27,6 kg
Viszerales Fett +176,4 cm² +117,9 cm²

„Ich habe 10 kg reines Fett abgebaut. Meine Werte, ob Taillenumfang und Hüftumfang  haben sich stark reduziert.“



Carola S. 51 Jahre Ausgangssituation Nach 9 Monate & 35 Behandlungen
Körpergewicht 61,3 kg 54,0 kg
Fettanteil 20,5 kg 13,1 kg
Viscerales Fett 70,5 cm² 34,5 cm²
Taillenumfang 78,0 cm 71,0 cm
Hüftumfang 102,0 cm 97,0 cm
Oberschenkelumfang 60,0 cm 55,0 cm

„Ich bin so happy, ich passe wieder in meine schönen Kleider! Ich fühle mich viel fitter und leichter.“


Vereinbaren Sie jetzt unverbindlich eine kostenlose Probebehandlung unter 06406/908801